Einsätze

Nr. 15/2019 Auslösung BMA

11.08.2019 09:04 BMA eines Geschäftshauses in Husum hat ausgelöst, aufgrund einer Veranstaltung hatten uns die Husumer Kameraden um Amtshilfe gebeten. Nach einer Erkundung unseres Wehrführers mit dem Einsatzleiter der FF…

mehr

Nr. 14/2019 TH Y Person in Not

09.08.2019 23:54 Person unter Zug gemeldet> hier konnte leider niemand mehr helfen. Die Est. wurde durch uns weitläufig ausgeleuchtet, damit die Ermittlungen der Bundespolizei und der Kripo. durchgeführt werden konnten….

mehr

Nr. 13/2019 FEU K Rauchmelder

29.07.2019 21:27 Glück hatte ein älterer Anwohner in Hattstedt, Bundesstr. 7, dass die Nachbarn den Rauchwarnmelder gehört haben, sofort den Notruf wählten und den Senior ins freie verbracht haben. Es…

mehr

Nr. 12/2019 Gasgeruch

18.06.2019 18:42 unklarer, starker Gasgeruch in der VR-Bank, Feuerwehr unter PA mit Messgerät vorgerückt, keine Gefährdung erkennbar, Gasgeruch wurde durch starke Reinigungsmittel ausgelöst

mehr

Nr. 10/2019 TH Y Person klemmt

20.04.2019 16:53 Uhr Auf der Straße „Hohe Luft“ zwischen Bohmstedt und Drelsdorf sind zwei PKW aus bisher ungeklärter Ursache frontal ineinander geraten. Zwei leicht verletzte Personen konnten zügig aus den…

mehr

Nr. 09/2019 FEU K RWM

06.04.2019 01:50 Uhr In einer Mietwohnung hat ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Nachdem die Tür geöffnet wurde, ist die Wohnung mit der Wärmebildkamera und dem Viergasmessgerät überprüft worden. Es konnte nichts ungewöhnliches…

mehr

Nr. 06/2019 FEU Zimmerbrand

19.03.2019 13:56 Uhr In der Bahnhofstraße in Hattstedt stand eine Küche in Vollbrand. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden, jedoch ist die Küche komplett ausgebrannt und das Haus sehr stark…

mehr