Musikzugführerin: Gesa Lewentat

25860 Horstedt
04846-601983
E-Mail: musikzug@feuerwehr-hattstedt.de

Herzlich Willkommen beim Feuerwehrmusikzug Hattstedt-Wobbenbüll !

Wir sind momentan 30 Mitglieder im Alter von 11-71 Jahren, die Spaß an Musik und Gemeinschaft haben.

Jeden Donnerstag von 20.00 – 21.30 Uhr üben wir im Feuerwehrhaus Hattstedt an unseren Musikstücken unter der Leitung von Daniel Laufer. Von Marsch, Polka zu Pop und Swing spielen wir viele verschiedene Stücke .Dabei sind wir mit den unterschiedlichsten Instrumenten besetzt. Da gibt es Trompeten, Tenorhörner, Saxophone, Flöten, Klarinetten, Posaunen, eine Tuba und ein gutes Schlagzeug Trio.

Neben den Auftritten bei z.B. Konzerten, Jubilaren oder Ringreiten kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz. So treffen wir uns zu Ausflügen oder Unternehmungen wie z.B. zum Schlittschuhlaufen, mal ein gemeinsames Frühstück oder wir erleben ein tolles gemeinsames Übungswochenende.

Neugierig geworden oder vielleicht noch ein Instrument vorhanden?

Dann schau doch mal unverbindlich auf einem Übungsabend vorbei.