Weihnachtsfeier der JF

Am 7.12.2014 haben wir uns um 17 Uhr bei unserem Gerätehaus getroffen. Dann haben wir uns mit 26 Jugendlichen auf den Weg zur Fliegerhorst-Kaserne nach Husum gemacht. Dort angekommen haben unsere Jungs und Mädels natürlich erst mal ordentlich die Bowlingkugeln rollen lassen. Nachdem ein richtiger Spielplan erstellt wurde und sich alle schon ein wenig eingeworfen hatten war auch schon das essen fertig. Schnitzel-Pommes Satt! Das vom Kasernen-Personal zubereitete Essen hat allen gut geschmeckt. Als alle Bäuche gefüllt waren konnte es weitergehen. Dann kamen die Bowlingkugeln erst richtig ins Rollen und es wurden immer mehr Pins umgeworfen. Dabei hatten die Jugendlichen sichtlich Spaß und ließen sich kaum noch stoppen.  Gegen 20:30 Uhr waren die Kids und die Ausbilder ausgepowert und alle zusammen hatten einen spaßigen Abend. Nachdem alle wieder ihren Platz im Auto gefunden haben, traten wir die Heimreise an.