Mitglieder der Jugendfeuerwehr


IMG_8929

Wir sind die Jugendfeuerwehr Hattstedt-Wobbenbüll!!

 Gegründet am 12. Oktober 1985 hat sich unsere Mitgliederzahl  zwischenzeitlich bei ungefähr 35 Mädchen und Jungen eingependelt.  Wir sind nicht nur im Feuerwehrdienst zusammen, auch außerhalb der  Übungsabende haben wir viel Spass miteinander – etwa bei Zeltlagern oder auf Ausflügen. Wenn Du Lust hast, uns, die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Hattstedt-Wobbenbüll, kennen zu lernen, mindestens 10 Jahre alt bist, Interesse an Gemeinschaftsaktivitäten verschiedenster Art mitbringst und dabei noch etwas lernen möchtest dann komm doch einfach mal an einem Übungsabend bei uns vorbei. Wir treffen uns alle 14 Tage freitags um 18.00Uhr beim Gerätehaus.

Oder maile uns einfach an =>  jugendfeuerwehr@feuerwehr-hattstedt.de