Neue Seite

Hallo und Herzlich Willkommen auf den neuen Seiten der freiwilligen Feuerwehr Hattstedt Wobbenbüll 🙂

Mittlerweile sind die Inhalte übernommen, im nächsten Schritt kommt dann noch der Umzug der Domäne www.feuerwehr-hattstedt.de.

Warum eine neue Seite ? Die bisherigen Seiten laufen unter einer älteren Technik, das Design und die Pflege der Daten ist enorm aufwändig, weil jede Seite für sich programmiert werden musste. Daran hat leider auch immer die Aktualität gelitten. Im Gegensatz dazu sind im neuen System Daten und Design vollständig voneinander getrennt, die redaktionelle Arbeit ist dadurch wesentlich einfacher und läßt sich eben auch einfacher auf mehrere Schultern verteilen. Das neue System bietet darüber hinaus auch noch viele weitere Möglichkeiten, schaut einfach mal alles durch !